Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ORIGINAL AMERICAN PIZZA

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 547 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Original American Pizza bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

22 Apr 2024 um 12:27 Wie immer: Essen zeugt von Qualität und Preis - Leistung zählt. Ich bestelle sehr gerne hier, denn es ist ein Daumenschmaus, weiter so
19 Apr 2024 um 21:43 Baked potatoes mit sour creme waren so lecker der Käse schön überbacken und cross. Pizzen waren so geil schon beim öffnen des Deckels ist einem das Wasser im Mund zusammen gelaufen, Geschmack wirklich top sehr überrascht vom Preis/Leistungsverhältnis
14 Apr 2024 um 20:18 Schnell, heiß, lecker, perfekt
9 Apr 2024 um 22:20 Wie immer Lecker
4 Apr 2024 um 2:01 Wie immer Lecker
24 Mär 2024 um 22:57 War super lecker
24 Mär 2024 um 19:30 Wie immer super Esser Wir bestellen am liebsten die Burger! Sehr netter Fahrer und super Geschmack
12 Mär 2024 um 20:57 Über 30 Minuten zu spät. Pizzen waren Kalt. Geschmack war Kalt schlecht. Keine ahnung ob es Heiß besser schmeckt. Erste Erfahrungen bei dem teuren Preis: schlecht! Keine Empfehlung!
25 Feb 2024 um 20:42 Nudeln haben nach nix geschmeckt, Lieferung kam nach 1,5 Std und der Fahrer wollte dann nicht mal hoch zur Wohnung. Erstes Mal und nie wieder
23 Feb 2024 um 23:01 Beste Burger überhaupt. Das Essen ist immer perfekt. Der Lieferant ist sehr freundlich und allgemein ist es sehr zu empfehlen.
15 Feb 2024 um 22:52 Wer Burger liebt ist hier richtig
14 Feb 2024 um 8:38 Sehr pünktlich, auf die Minute Essen war noch heiß und sehr lecker